Prospekte für Heimwerker

Es gibt zwei Sachen, die Heimwerker über alles lieben. Das ist zu einem das Werkeln in Haus und Garten und ganz besonders der Kauf neuer Utensilien, Geräte und anderer Heimwerker Produkte. Ganz besonders im Fokus stehen für den Heimwerker Sonderprodukte und reduzierte Artikel. Doch hier heißt es schnell sein. Nicht nur die üblichen Baumärkte wie OBI und Co., sondern auch Supermärkte und Kaufhäuser offerieren dabei allerlei Produkte.

Doch seit das Internet eine größere Bedeutung als die Tageszeitung eingenommen hat, fallen Sonderangebote in den örtlichen Baumärkten und Läden nur noch vereinzelt auf. Das spart zwar Geld, kostet aber auch Freude.

Die Alternative für Heimwerker und Co.

Genau dieses Problem hat vor einiger Zeit eine Firma aus München erkannt. Heimwerker, die ihre Tageszeitung per Tablet oder PC lesen, achten kaum noch auf Angebote der örtlichen Ketten. Vielfach kommen diese auch im Tablet kaum zur Geltung. Zwar landet im Briefkasten immer noch durch fleißige Austräger eine Menge an Prospekten.- Doch oft ist das Fach so überstopft, dass einfach alles sofort im Müll landet. Und genau bei diesem Problem greift das Unternehmen MeinProspekt.de aus München ein.

Im Vordergrund stand der Gedanke, Heimwerkern, Familien und allen Interessierten, die sparen wollen, einen leichten Zugang zu örtlichen Sonderangeboten zu ermöglichen. Herausgekommen sind optisch aufgepeppte Prospekte, die digital für praktisch jeden Ort in Deutschland am PC, Tablet, etc. eingesehen werden können. Beliebt ist dabei vor allem der Obi Prospekte, der fast immer sensationelle Angebotebeinhaltet. So können Heimwerker schnell die besten Angebote in der Umgebung finden. Einfach digital in den Prospekten blättern und sich überraschen lassen, lautet das Motto. Die Vorfreude beginnt bereits beim Gedanken an den Flirt mit den neusten Produkten.

Einfache Bedienung
Einfach wird das Finden der Top-Angebote für Heimwerker nicht nur durch eine gute Bedienführung bei den digitalen Prospekten, sondern auch durch eine klare Strukturierung. So können Sie ach Lust und Laune den aktuellen Prospekt für Ihren OBI-Markt um die Ecke einsehen, genauso wie für den Supermarkt Real, der sich vielleicht nur 2 Ecken weiter befindet. Schlägt das Herz bereits höher und konnte ein Angebot überzeugen, ist der Weg zum Laden oft nur wenige Schritte oder Autominuten entfernt.

Stets aktuell und voller Sonderangebote

Die Firma meinprospekt.de bietet stets aktuelle Prospekte mit den zeitigen Waren und Sonderangeboten der großen Läden in Ihrer Stadt an. Aber auch die Suche in anderen Städten kann problemlos anhand einer PLZ mit wenigen Mausklicks erfolgen. Und wer sich die neue Bohrmaschine bei OBI oder Real vorab näher ansehen möchte, klickt einfach auf die Zoomfunktion. So einfach geht das heute für Heimwerker. Die Auswahl ist riesengroß. Die digitalen Prospekte reichen bei MeinProspekt.de vom Baumarkt, Technikriesen, Apothekenkette bis zur Drogerie. Neid der anderen Familienmitglieder müssen Sie also keinesfalls befürchten. Ganz im Gegenteil. Jeder kann seinen eigenen Prospekt endlich in Ruhe einsehen. Und schon kann es gemeinsam ins Shoppingerlebnis in die Stadt gehen.

Digitale Prospekt immer dabei

Wer kennt das nicht. Die Arbeit ruft, doch gerade in dieser Zeit gibt es häufig die neuen Prospekte mit den verlockenden Sonderangeboten. Doch auch hier gibt es eine einfache Lösung. Einfach die App von MeinProspekt.de herunterladen und schon haben Interessierte immer das sichere Gefühl, kein Sonderangebot zu verpassen. Die Suche erfolgt dabei einfach nach der PLZ vom Wohnort und schon liegen die aktuellsten Prospekte der näheren Geschäfte vor. Da schlägt das Heimwerker Herz noch einmal höher. Toller Nebeneffekt: Die Umwelt wird geschont!

 

Bild: MeinProspekt.de