Bad Sanierung für Frauen

DIY Badsanierung für Frauen
Frauen und Badsanierung – Das Beste was passieren kann

Männer sind die besseren Heimwerker? Wer sagt das? Mittlerweile erobern immer mehr Frauen den DIY Bereich und wagen sich sogar an große Sanierungen ran. Kleine Frauen mit großen Bohrern? Keine Seltenheit mehr und wenn Frauen eine Bad Sanierung durchführen, lässt sich das Ganze sogar sehen.

In dem Videobeispiel zum DIY Bad zeigt eine Frau, wie sie selbstbewusst, sicher und mit einem tollen Ergebnis das Bad saniert. Ein tolles Beispiel für alle anderen Frauen, die vielleicht bei diesem Thema noch unsicher waren und zugleich auch eine gute Anleitung für männliche Heimwerker, die noch nach Tipps und Tricks bei der Badsanierung suchen.

Bad Sanierung für Heimwerker

Wer sein Bad sanieren möchte und dazu einen Handwerker beauftragt, bekommt spätestens bei dem Kostenvoranschlag einen Herzinfarkt. Selbst für kleinere Bad Räume sind Kostenvoranschläge von 12 – 15.000 Euro keine Seltenheit.

Wer Zeit hat und auch etwas fachliches Können aufweist, kann die Badsanierung unter Umständen selbst durchführen. Auch Frauen können das! Wichtig ist nur, dass Lust, Zeit und ein wenig Erfahrung vorhanden sind. Alles andere findet sich häufig in den DIY Anleitungen für die Badsanierungen, wie zum Beispiel in dem o. Video.