Design Gartenhaus schafft Blickpunkt im Garten

4 mins read

Im Garten darf eigentlich kein Gartenhaus oder – Häuschen fehlen. Es dient als Abstellgelegenheit, bietet Platz für Holz, kann aber auch ein gediegener Ort für Gemütlichkeit werden. Von der eigenen Sauna bis hin zum Minipool sind nur wenige Grenzen gesetzt. Schon alleine durch diese vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten schafft ein Gartenhaus einen großen Mehrwert. Unabhängig ob nur ein kleiner oder großer Garten zur Verfügung steht. Doch nun kommt das eigentliche Dilemma. Hersteller und Versandhäuser offerieren immer wieder die gleiche Art von Gartenhäusern. Entweder klassisch aus Holz oder in meist unschöner Form aus Metall bzw. Aluminium. Damit lässt sich zwar der Nutzeffekt erfüllen, doch eine große Frage bleibt?- Wo verstecke ich das ungeliebte Haus im Garten? Eine Frage, die sich vielleicht aber erübrigen könnte.

@gart Gartenhaus als Lösung

Dipl.- Wirtschaftsing.(FH) Hart hat sich hierzu seine eigenen Gedanken gemacht und das Problem bereits vor längerer Zeit erkannt. Herausgekommen ist ein modernes Gartenhaus, das nicht nur Platz anbietet, sondern auch die ästhetischen Ansprüche erfüllt. Damit wird das bisherige Manko beim Gartenhaus endlich geschlossen. Moderne, stylistische Formen, die überzeugen und eine fachgerechte Bauweise mit hochwertigen Materialen sorgen für genau den richtigen Blickpunkt im Garten. Ein Blickpunkt, der mehr als nur Akzente setzt. Denn zudem ist das Flachdachgartenhaus, das übrigens auch einfach mit einem Dachgarten erweitert werden kann, wartungsfrei. Streicharbeiten wie wir sie alle paar Jahre wieder bei den klassischen Häusern kennen, entfallen vollkommen.

@gart – Große Auswahl und schnell als Bausatz
Ein modernes Gartenhaus, das in über 150 Farben und Dekoren angeliefert werden kann. Die Dekore können hierzu individuell auf das bestehende Wohnumfeld eingepasst werden, wodurch sich das @gart Haus vollkommen natürlich in das Grundstück einpasst. Als exklusives Gartenhaus wird es direkt im Bausatz geliefert. Im Bausatz sind beim Design Gartenhaus die Seitenwände bereits vormontiert und können in modularer Bauweise einfach zusammengebaut werden. Natürlich wird auf Wunsch auch ein direkter Aufbau bei Lieferung mit angeboten.

Modernes Gartenhaus: Statussymbol und Sicherheit

Als exklusives Gartenhaus verleiht es dem Garten, aber auch dem Firmengrundstück (es kann mit einem sicheren Türverschluss versehen werden) einen ganz besonderen Blickpunkt. Es wird praktisch zu einer Art Statussymbol mit Mehrwert. Denn der Nutzeffekt ist enorm. Abstellhaus, Aufbewahrung für Brennholz oder für die besondere Nutzung mit Sauna oder Minipool versehen. Alternativ bietet sich auch ein Meersalzwasser-Tauchbecken an. Die einzelnen Möglichkeiten lassen es an Fantasiereichtum nicht mangeln.

Doch auch an die Sicherheit wurde gedacht. Wer kennt das beim Gartenhaus nicht. Hagel oder Sturm zieht heran und die Schäden sind groß. Beim @gart Design Haus für den Garten kann jedoch nichts passieren. Flachbündige Scheiben, die individuell in Größe und Form angebracht sind, bestehen aus Sicherheitsglas und überstehen so manches Unwetter mit größter Bravour.

Zeitlos, elegant und wetterfest

Wird das Design Gartenhaus zusätzlich noch mit schicken Lounge Möbeln versehen, wird es auch für Gäste zu einem einzigartigen Blickfang. Selbst bei kleinen Grundstücken kann durch das Flachdachgartenhaus ein fließender Übergang von Terrasse zum Garten geschaffen werden. Durch die unterschiedliche Größenanpassung muss es aber keinesfalls nur Verwendung als exklusives Gartenhaus finden, sondern wird auch zu einem modernen Highlight auf der großen Dachterrasse. Immerhin kann es so als schicker Schrank dienen und alle Blicke auf sich ziehen.

PS: Mehr Informationen zum Hersteller finden Interessierte unter: www.designatgartenhaus.de

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Previous Story

Bio Erdgas findet überall Verwendung

Next Story

Gartensaison vorbereiten

Latest from Blog

Tonstudio bauen

Für Musiker, genauso wie für Hobbymusikanten, ist das eigene Tonstudio ein kleiner Traum. Oft bleibt er

Alexa als Haussicherung

Sie haben wahrscheinlich eine Vorstellung davon, was digitale Assistenten alles können. Alexa, Google Assistant und andere

Smart Home für das Haus

Wir von Handwerkerrat sind manchmal auch HeimautomatisierungsFans. In den letzten Jahren hat sich unser intelligentes Heimsystem

Vinyl Bodenbeläge

Wie Sie mit Vinyl Ihr Zuhause auffrischen können Wenn Sie sich nach neuen Projekten für Ihr